Wettkampfjahr 2020 der Leichtathleten
Verheißungsvoll begann das Wettkampfjahr 2020.
Gleich bei der Frankfurter Freiluftveranstaltung , den Hessischen Winterwurfmeisterschaften, konnten Hanna Dittmar und Joyce Hoelscher bei der W 14 im Speerwurf die Plätze sieben und acht belegen. Obwohl sie wegen der schlechten Witterung nur einmal im Freien trainieren konnten.
Am 2. Februar fanden in Bad Sooden-Allendorf die Nordhessischen Hallenmeisterschaften statt. Dort brachte Mats Maiwald die beste Leistung unserer aktiven Athleten. Er steigerte sich beim Hochsprung auf 1,50 und belegte damit den dritten Platz der M15.
Gabriele Behnana belegte ebenfalls mit einer Höhe von 1,50 m in der MU18 den zweiten Platz. Den dritten Platz erhielt er für seine Leistung mi 5,22 m im Weitsprung. Über die Strecke von 60 m, mit 7,98 sec. belegte er Rang fünf.
Melina Steklow belegte im Hochsprung den vierten Rang in der WU18 mit einer Höhe von 1,46 m. Den fünften Platz belegte sie im Weitsprung mit 4,40 m.
Ann-Kathrin Burbank belegte bei den Frauen im Hochsprung mit 1,35 m den zweiten Platz und den fünften Platz im 60m Sprint und im Kugelstoßen.